Wohlfühloasen im Lebensraum Garten
Wohlfühloasen im Lebensraum Garten

Philosophie - über uns

Wohlfühloase bedeutet für jeden Mensch etwas anders, denn jeder Mensch ist einzigartig und so sollte auch jeder Garten sein
und die Persönlichkeit des Besitzers wiederspiegeln.

 

"Es ist ganz gleich, ob ein Garten klein oder groß ist. Was die Möglichkeit seiner Schönheit betrifft, so ist seine Ausdehnung so gleichgültig, wie es gleichgültig ist, ob ein Bild groß oder klein, ob ein Gedicht zehn oder hundert Zeilen lang ist." ( Hugo von Hoffmansthal)

 

Das Schaffen mit unseren Händen macht uns Freude. Es erfüllt uns jedes Mal wieder mit Stolz, wenn ein weiteres Projekt abgeschlossen wurde und wir in die zufriedenen Gesichter unserer Kunden blicken.


Wir bilden uns stetig weiter, denn nur so können wir Ihre Arbeiten auch in Zukunft fachlich kompetent, zuverlässig und mit Hingabe umsetzen.



Druckversion Druckversion | Sitemap
René Utz Schulgasse 3 91616 Neusitz Urheberrecht: Alle Bilder auf dieser Homepage wurden von der Firma Gartengestaltung Utz in Gärten fotografiert, die von uns angelegt oder umgestaltet wurden. Jegliche Verwendung und Vervielfältigung ist untersagt und Bedarf der Zustimmung des Urhebers. Alle Texte, wurden von uns erstellt und dürfen nicht anderweitig verwendet oder vervielfältigt werden.